Sonntag, 19. November 2017, 04:08 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

EmmeBC

unregistriert

1

Montag, 16. November 2015, 17:08

Allgemeine Forumsfrage

Einige Moderatoren sind ja aktiv, aber wird dieses Forum noch administriert?

anonymous

Anfänger

Fahrzeug: Philadelphia

2

Freitag, 20. November 2015, 22:04

It was me
many greetings from America son60 son60 son60 son60 son60

MZ125

unregistriert

3

Montag, 23. November 2015, 18:17

Ist das jetzt als Scherz gedacht? Ich denke mal ja.
Anonymous steht eigentlich für eine Auflehnung gegen Tyrannei und das Eintreten für Verbesserungen. In den Aktionen hier im Forum sehe ich eher das Gegenteil..

Wie auch immer, dieses Forum scheint mir mittlerweile ohne Aufsicht und Kontrolle zu sein. Schreibt lieber irgendwo anders wenn eure Beiträge längere Zeit überleben sollen.

ClutchCrusher

Super Moderator

Fahrzeug: MZ ETZ 150

4

Dienstag, 24. November 2015, 23:36

Was auch immer Öminöses passiert ist, wo auch immer die Administration steckt - wer Fragen zu seinem Fahrzeug hat, der soll sie ruhig stellen.
Noch ist es nicht so, daß es hier keinen Support mehr gäbe.

Ganz allgemein ist das Thema MZ (Zweitakt und Viertakt) langsam endgültig durch, in den aktiveren Foren bekommen die Fragesteller teilweise auch nur noch Auskünfte von den Schlammschraubern aus der fünften Riege oder gar nichts Verwertbares.

Grüße,
CC

MZator

unregistriert

5

Montag, 22. Februar 2016, 11:56

Tja, schade, scheint sich wirklich in Luft aufzulösen. War mal ein schönes Forum.

jelu1a

Fortgeschrittener

Fahrzeug: MZ RT 125 SX, ETZ 250, ETZ 251

6

Montag, 22. Februar 2016, 12:02

scheint sich wirklich in Luft aufzulösen.

Entweder fährt keiner mehr eine kleine MZ, oder sie laufen alle. Bis auf Highlanders. ;)

Ronny

Schüler

Hobbys: Russische Autos (Lada) und meine RT

Fahrzeug: MZ RT 125 ,EZ 2008,adiaticblue - metallic

7

Donnerstag, 25. Februar 2016, 23:26

Ich glaube vielmehr, die werden langsam deutlich weniger. Ist eben kein einfacher Zweitakter mehr, den nahezu jeder selbst reparieren kann und noch dazu billige Ersatzteile in Hülle und Fülle erhältlich sind. Stückzahlen zum kleinen Viertakter wären diesbezüglich auch mal interessant.

Gruß Ronny

vinylia

Anfänger

Fahrzeug: RT 125 - Saxon SportStar - Skorpion - XBR 500

8

Dienstag, 1. März 2016, 21:29

Schade was mit dem Forum geschehen ist.
Die ganzen alten Beiträge sind auch weg. Grübel ...
Was fehlt ist ein 4-Takt MZ Forum. Das hätte auch dieses Forum werden / sein können.

Ich hätte Interesse dieses Fourm zu übernehmen.

Liebe Admins, wenn Ihr Interesse habt das Forum ab zu geben, dann erbitte ich Eure Post.

exilsachse

Anfänger

Fahrzeug: ETZ125 , RT125 , Trabis ,Simsons

9

Sonntag, 24. April 2016, 23:52

Hallo .
Hab mich Hier angemeldet weil meine Buben und ich letzte Woche 2 RT125 4T gekauft haben .Kommen aus der Simson-Ecke , wo wir recht aktiv sind .
Hauptsächlich Nachwende .Seit meine Großen den A1 haben sind bei uns schon 4 ETZ eingezogen .Jetzt haben wir die RT entdeckt und sind begeistert .
Wäre schade wen Ihr Hier aufhört ,viele Junge die Simson gefahren sind steigen jetzt auf MZ um .Ich glaube für Nachwuchs ist gesorgt .
Kommt drauf an was man draus macht .
Schöne Grüße vom IFA-Stammtisch Äpfingen

MZ-GABUS

Anfänger

Fahrzeug: ETS 250 @ SR2

10

Montag, 11. Juli 2016, 10:24

Internet-Gruselecke für wen eigentlich?

Mit Neugierde wandelte ich hier herum, bis ich dieses Forum als Tuine begriff. Es ist vielleicht auch nicht einfach, sich an der Seite von MZ-Forum.com zu behaupten. Aber so steht nicht einmal die Frage. Das Kardinalproblem ist das fehlende Konzept. Es ist keins zu erkennen. Ich würde mich gern bei der Neufindung engagieren, aber wohin brüllt man weckend diese Botschaft? So jedenfalls fände ich es vernünftiger, MZ-Forum.de ganz vom Netz zu nehmen.